Lagerhaus und die RWA Raiffeisen Ware Austria AG haben das Projekt „Treffpunkt Lagerhaus“ ins Leben gerufen, um Landwirte trotz Lockdown weiterhin umfassend und kompetent beraten und informieren zu können. Dazu setzen sie auf eine verstärkte Aktivität in digitalen Medien und einen Ausbau persönlicher Kontakte in den sozialen Medien. Mit einer übergreifenden Kommunikation im Technik- und Agrarbereich und einer Kooperation mit relevanten Internet-Foren und -Plattformen soll das Angebot Bereich ergänzt werden. Mit laufend eigenproduzierten Videos zu Fachthemen, die Experteninfos, Walk Arounds oder auch Produkt- und Sortenvorstellungen sowie Webinare und Newslettern will man Punkten. Eine zentrale “Landing Page” wurde eingerichtet: rlh.at/treffpunkt

 

- Bildquellen -

  • Treffpunkt Bildschirmfoto: Bildschirmfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelPartnerschaft zwischen Mauch und Schwarzmayr beendet
Nächster ArtikelDie Steiermark macht den „Wald:Stark“