Am Eröffnungstag der Landtechnikmesse EIMA in Bologna sind die besten Traktoren in vier Kategorien mit dem renommierten TotY-Award ausgezeichnet worden.

“Tractor of the Year 2023” (TotY) wurde der Fendt 728 Vario.  “Best Utility”, also bester Allzweck-Traktor, darf sich der McCormick X6.414 P6-Drive nennen,  “Best of Specialized” (bestes Spezialfahrzeug) der New Holland T4.120 F. Der Nachhaltigkeitspreis “Sustainable TotY 2023” ging an den JCB Fastrac 4220 iCON.

Der TotY-Award wurde zum 26. Mal vergeben und zählt zu den gefragtesten Preisen in der Landtechnikbranche. Bewertet wurden die Traktoren von einer unabhängigen internationalen Fachjury mit 26 Mitgliedern, die die führenden europäischen Fachmedien vertreten. Österreich wird durch die BauernZeitung repräsentiert. Chefredakteur Bernhard Weber ist bereits seit 2001 Mitglied der Jury. Mehr zu den Preisträgern lesen Sie in der BauernZeitung, Ausgabe Nr. 46.
 

- Bildquellen -

  • Fendt 700 Vario: TotY
- Werbung -
AUTORMS
Vorheriger ArtikelUkraine-Exporte für Reich und Arm
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt (9. November ’22) / Geringe Endbestände bei Weizen und Mais