CNH Industrial Österreich ausgezeichnet

Rudolf Krickl,_PwC Austria Partner, Christian Huber, Managing Director Industrial Österreich, und Landesrat Jochen Danninger

Die CNH Industrial Österreich GmbH aus St. Valentin, die Muttergesellschaft von Steyr und Case IH, wurde im Rahmen des Wettbewerbs „Austria’s Leading Companies“ als „Best International Operating Company gewürdigt – nach 2020 bereits zum zweiten Mal. Dazu Christian Huber, Managing Director CNH Industrial Österreich GmbH und Verantwortlicher der Marken Steyr und Case IH: „Gleich zweimal die Auszeichnung ‚Best International Operating Company‘ zu erhalten, ist eine große Ehre und unterstreicht einmal mehr den Status ‚Quality made in Austria‘ unserer Traktoren, den unsere Kunden schätzen und respektieren.“

„Austria’s Leading Companies“ gilt als der wichtigste Wirtschaftswettbewerb des Landes und wird von PricewaterhouseCoopers (PwC), der österreichischen Tageszeitung „Die Presse“ und dem Kreditschutzverband von 1870 (KSV) veranstaltet. 

Seit seiner Gründung im Jahr 1947 hat das Werk St. Valentin  zahlreiche unterschiedliche Produktbaureihen und Traktormodelle produziert, darunter Case IH Optum CVXDrive, die Puma-, Maxxum- und Luxxum-Baureihen sowie die Steyr-Modelle Terrus CVT, Absolut CVT, Impuls CVT, Profi Serie und Multi. Die Traktoren sind für Kunden in Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Asien und rund um den Pazifischen Ozean. Heute arbeiten 750 Angestellten im Werk.

 

- Bildquellen -

  • ALC: Peroutka/ Die Presse
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelBodenverbrauch: Breite Mehrheit für Versiegelungsabgabe
Nächster ArtikelDünger aus dem Schornstein