Jetzt startet die Mitbegründerin des Unternehmens, Anna Abermann, als nunmehrige Mehrheitseigentümerin neu durch. Unterstützung erhält Abermann von Wolfgang Fojtl, dem Eigentümer der Tiroler Bio-Müsli-Marke Verival. Man sei froh, in Fojtl einen erfahrenen Partner am umkämpften Bio-Lebensmittelmarkt gefunden zu haben, heißt es bei Pona. Die Unternehmer wollen nun wieder Direktsäfte ohne Zusatzstoffe in Bio-Qualität vermarkten und damit „den überzuckerten Getränkemarkt revolutionieren“. Und das mit bereits bewährten Marken wie „Ich bin Was?er“, „Bitterschön“ und „TSSSCHK“. Neo-Pona-Chefin Abermann ist trotz Insolvenz von ihrem Weg überzeugt: „Jede Flasche Pona ist ein Unikat. Wie beim Wein können die Früchte mal saurer, mal süßer ausfallen. Das ist das Schöne.“

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AUTORRed. CW
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