Tierischer Ohrwurm von Robbie Williams

Der internationale Markt für Heimtiernahrung ist viele Milliarden Euro schwer. Allein in Österreich sollen damit jährlich Hunderte Millionen Euro umgesetzt werden. Dementsprechend hart umkämpft ist dieses Segment und umso wichtiger sind gute Markenbotschafter. Nestlé/Purina hat einen solchen für seine Produkte gewinnen können: Robbie Williams. Dessen neuer Song wurde vor Kurzem in Wien präsentiert.

Inspiriert von seinen eigenen Katzen, schenkt der britische Popstar, der nahe der Nestle-Zentrale am Genfer See in der Schweiz lebt, in der neuen Kampagne „It‘s great to be a cat“ Felix, dem Katermaskottchen des gleichnamigen Tierfutters, seine Stimme und bringt das Katzenfutter-Sortiment vor den Vorhang. „Ja, die Katze ist damit aus dem Sack, ich bin die neue Stimme von Felix. Als ein echter Katzen-Fan hatte ich im Laufe der Jahre viele Katzenfreunde und habe deren faszinierendes Verhalten jahrelang studiert. Ich kann also getrost sagen: Katze müsste man sein“, erklärte Williams.

Felix ist eine der vielen Marken von Purina Austria. Das Unternehmen gehört Nestlé, dem weltweit größten Konzern für Lebensmittel und Getränke in 186 Ländern und mit rund 276.000 Mitarbeitern.

Karten für Auftritt in Wien zu gewinnen

Robbie Williams und Felix sind im Zuge der digitalen Kampagne in Österreich ab sofort auf YouTube, Social Media und Spotify zu sehen. Darüber hinaus können Fans Tickets für das ausverkaufte Konzert des Weltstars am 17. März in Wien gewinnen. Einsendeschluss ist der 26. Februar. Zum Gewinnspiel: promotions.nestle.at/felix

 

- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelErneut viele deftige Sprüche und einige Herausforderungen
Nächster ArtikelVladimir ist nicht mehr