Die Junge Landwirtschaft Österreich (JLW) lädt von 18. bis 24. Juni zu einer Studienreise nach Irland, Nordirland und Schottland ein.

„Sie verspricht einen authentischen Einblick in die landwirtschaftlichen Praktiken und Traditionen dieser faszinierenden Regionen“, so Martin Grob von der JLW.

Von Dublin bis Edinburgh

Neben den Besuch von Betrieben stehen die Kultur und die atemberaubenden Landschaften dieser Länder im Mittelpunkt der Reise. Sie beginnt in der irischen Hauptstadt Dublin mit einem Rundgang durch die Guinness-Brauerei. Weiter geht es nach Derry, wo ein Milchvieh- und Schafzuchtbetrieb besichtigt werden. Nordirland wartet mit dem beeindruckenden Giant´s Causeway und einer Wildaal-Räucherei auf. In Belfast können alle an einer Rundfahrt durch die geschichtsträchtige Stadt teilnehmen, bevor es mit der Fähre nach Schottland geht. Hier erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Reise eine Rinderfarm in den Highlands und ein Stopp am geheimnisvollen Loch Ness. Die Reise endet mit der Stadtbesichtigung von Edinburgh, inklusive eines Besuchs im Scotch Whisky Center.

Anmeldeschluss ist der 15. März

Die Kosten betragen 2.085 Euro pro Person, zuzüglich Flughafentaxen in Höhe von 200 Euro (vorbehaltlich). Anmeldungen sind bis Freitag, 15. März, möglich, und zwar per E-Mail (office@jungelandwirtschaft.at) mit Anmeldeformular und einer gut lesbaren Reisepasskopie. Genauere Informationen zu den Anzahlungsmodalitäten werden noch mitgeteilt.

Anmeldeformular

Prospekt mit Details zur Reise

- Bildquellen -

  • Herde auf der Weide, Irland: Uwe - stock.adobe.com
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelKochen mit Hülsenfrüchten
Nächster ArtikelMentoring für Frauen in der Forstwirtschaft