Pöttinger präsentiert Impress 3000

Die Impress 3160 VC PRO ist der Inbegriff für Flexibilität.

öttinger hat seine Rundballenpresse Impress neben frischem Design, neuem Namen zahlreiche Verbesserungen und neue Ausstattungsoptionen verpasst. Die Impress 3000 ist sowohl mit Fest- als auch variabler Presskammer und als Press-/Wickelkombinationen erhältlich.
Die Pendel-Pick-up, der Liftup-Rotor oder das Schneidwerk mit bis zu 32 Messern und Messerschublade Easy Move wurden nicht verändert. Der Pressdruck wurde allerdings bei Impress-V-Modellen um weitere 20 Prozent angehoben.
Eine komplett neue Bindeeinheit mit optionaler Mantelfolienbindung ist für alle Pro-Modelle, Solo oder Kombi, sowie Vario- oder Festkammer erhältlich. Wird häufig zwischen Netz und Mantelfolie gewechselt, kann eine zweite Rollenaufnahme für die Bindung bestellt werden. Beim Wechseln der Rolle unterstützt den Bediener nun eine optionale Beladehilfe. Die schnelle Reinigung am Feld kann nun komfortabel mit Druckluft von der Bremsanlage erfolgen.

www.poettinger.at

- Bildquellen -

  • Pöttinger: Pöttinger
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAtacama: Kein Weg führt vorbei
Nächster ArtikelFrischer Wind für Reutte