Für Mähdrescher der Serie Axial-Flow 250 von Case IH ist jetzt eine neue Kombination von Telemetrie-Services erhältlich, die alle Aspekte der Serviceunterstützung umfassen und echten Mehrwert bieten soll.

Zu den wichtigsten Merkmalen von Safeguard Connect, einer Ergänzung zur AFS Connect-Telemetrie, zählen eine optionale Gewährleistungsverlängerung sowie eine kostenlose Ganzjahresbetreuung des Mähdreschers innerhalb der ersten drei Jahre ab Übergabe. Diese beinhaltet jährliche Checks vor Saisonbeginn, Remote-Support vom Händler, MaxService jeden Tag rund um die Uhr, AFS Connect-Abonnement und umfassende Fahrerschulung.

„Der gute Ruf von Case IH und seinen Händlern beruht darauf, dass die Erwartungen der Kunden an einen erstklassigen Service für die von ihnen gekauften Maschinen erfüllt werden“, so Peter Friis, Case IH Head of Combine Business Europe. Safeguard Connect sei diesbezüglich die nächste Stufe des Engagements und soll ab 2023 Teil der Serienausstattung aller Mähdrescher der Serie Axial-Flow 250 von Case IH sein.

- Bildquellen -

  • CASE IH AXIAL FLOW 9250 WITH SAFEGUARD CONNECT: Case IH
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAckerbau in den Bergen
Nächster ArtikelRegionalität ist keine Frage der Börserlgröße