Steyr hat jetzt auch einen eigenen Demo-Truck, der die bereits vorhandene Flotte ergänzt und Steyr die Möglichkeit erschließt, seine Vorführ-Veranstaltungen direkt zu den Landwirten aufs Feld zu bringen. Der neue Sattelschlepper mit Spezialauflieger tritt in diesem Monat in Österreich seine erste Fahrt an. Bei einer landesweiten Promotion-Tour für VIP-Kunden, organisiert in Kooperation mit verschiedenen Händlern, wird er eine Schlüsselrolle spielen. Hauptattraktion der Veranstaltungen, die angesichts der anhaltenden Pandemie aus Gründen des Gesundheits- und Infektionsschutzes ausschließlich im Freien stattfinden, sind die neuen Absolut CVT- und Impuls CVT-Traktoren. “Letztendlich soll der Vorführ-Lkw in allen europäischen Ländern zum Einsatz kommen, wo Steyr-Maschinen verkauft werden, und diese Liste wächst, denn die Marke expandiert. So wird er Händler und Kunden von Spanien bis ins Baltikum erreichen”, so Gavin Enright, Leiter Vertriebsunterstützung von Steyr.

Red. MS

 

- Bildquellen -

  • STEYR Demo Truck On The Road Demo Tour: Steyr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelEin Roboter für Zuckerrübenfelder
Nächster Artikel25 Jahre Big M – Der Krone Einstieg in die Selbstfahrertechnologie