In Enns künftig zu zweit am Ruder: Rupert Bauinger, der das Unternehmen seit 1990 führt und Neo-Geschäftsführer Gerald Gruber.

Seit 1. März unterstützt Gerald Gruber das Geschäftsführer-Urgestein Rupert Bauinger bei der Leitung des größten, privaten Mischfutterherstellers in Österreich.
Gruber bringt 15 Jahre Vertriebs- und Managementerfahrung im In- und Ausland mit – unter anderem beim international tätigen Unternehmen Sano. Zuletzt war er als Bereichsleiter Markt bei Garant Tiernahrung in Pöchlarn beschäftigt. Nun freue er sich, bei Fixkraft als „wichtigem und führendem Partner der tierischen Veredelung mit Produkten und Beratung“ tätig zu sein. Sicherheit, Qualität und Innovation der hauseigenen Futtermittel weiter vorantreiben – so lautet das Ziel des Neo-Geschäftsführers. „Wir bei Fixkraft werden täglich die beste Lösung für unsere Partner, die Landwirte, suchen“, zeigt sich Gruber ambitioniert.

- Bildquellen -

  • Bauinger und Gruber: Fixkraft
- Werbung -
AUTORRed. CW
Vorheriger ArtikelFerkelmarkt KW 10/’23: Teils mehrwöchige Wartezeiten
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt (7. März ’23) / Matif-Weizen auf Vorkriegsniveau