Krone Big Day 11. Juni: ultimativer Grünlandtag

Beim Krone Big Day gibt es all das zu sehen, was das Grünlandtechnikherz begehrt.

Endlich ist es wieder soweit, der vierte Krone Big Day steht in den Startlöchern. Am Vatertag, 11. Juni 2023, lädt Krone wieder zu seinem ultimativen Grünlandtag ein. In Trautenfels, am Fuße des Grimmings, präsentiert Krone mit über 40 Gespannen sein Produktprogramm. Präsentiert werden Mähwerke, Kreiselzettwender, Schwader, Ladewagen, Ballenpressen, Feldhäcksler und noch vieles mehr. Hier ist die Beschreibung „ultimativer Grünlandtag“ wohl keine Übertreibung. Es ist wirklich alles zu sehen, was das Grünlandtechnikherz begehrt.
Aber nicht nur das Maschinenaufgebot kann sich sehen lassen. Neben den Vorführungen bietet Krone auch ein buntes Rahmenprogramm für die Großen und Kleinen an. Ladies -Lounge, Hubschrauberrundflüge, Hüpfburg – all das ist nur ein Auszug, was in der Trautenfels-Arena wartet.
Um 9 Uhr lädt Krone alle Väter zum Vatertagsfrühstück ins Festzelt ein, anschließend geht die Maschinenparade auch schon los. Krone-Partner aus ganz Österreich organisieren Bustouren zum Big Day 2023. Informieren kann man sich beim nächsten Krone-Partner. Der Eintritt ist frei, Gratisparkplätze stehen zur Verfügung.

www.krone-agriculture.com/big-day-2023

- Bildquellen -

  • Krone Big Day: Krone
- Werbung -
Vorheriger ArtikelRundumadumreise 2023: Hola Mexico!
Nächster ArtikelOldtimer schmückt LFS Pyhra