Jung, frech und sexy…

... so präsentieren sich zwei Dutzend fesche Bäuerinnen und Bauern im Jungbauernkalender 2022.

Am Titel der beiden Ausgaben für 2022: Jungbäuerin Melanie Rauch und Gemüsebauer Martin Gammer, beide aus Niederösterreich Fotos: Chris Wiener, Ralph König von Wild

Fesche Jungbäuerinnen und Jungbauern aus den österreichischen Bundesländern und auch drei Models aus Deutschland sind in der 22. Auflage des legendären Jungbauernkalenders vertreten und präsentieren die schönsten Seiten der Landwirtschaft.
Die Aufnahmen wurden heuer von zwei Fotografen gemacht, nämlich Chris Wiener, der für die Men-Edition verantwortlich zeichnet, und Ralph König von Wild, der die jungen Damen fotografierte. Location war die Steiermark. Dass beide Kalender-Varianten gelungen sind, davon konnten sich zahlreiche Promis aus Politik und Society, wie etwa Baulöwe Richard Lugner, Sasa Schwarzjirg, aber auch Agrarlandesrat Hans Seitinger und LK-Präsident Franz Titschenbacher aus der Steiermark bei der diesjährigen Präsentation beim Partner Hotel Grüne Au in Pöllau bei Hartberg überzeugen.
„Wir sind stolz, dass wir auch heuer trotz herausfordernder Corona-Zeit ein perfektes Produkt machen konnten. Die Models waren allesamt begeistert dabei, die Zusammenarbeit war wie immer sehr professionell und auch lustig. Das spiegeln auch die Kalender wider“, freuen sich Herausgeber Bauernbund-Direktor Franz Tonner und Projektleiter Philipp Knefz.
Die Titelbilder der beiden Editionen wurden heuer mittels Voting vieler Instagram- und Facbook-Follower des Jungbauernkalenders ermittelt. Am Ende setzten sich die 27-jährige Jungbäuerin Melanie Rauch und der 23-jährige Gemüsebauer Martin Gammer, beide aus Niederösterreich, durch.

Ab sofort erhältlich
Den Jungbauernkalender in der Girls- und Men-Edition gibt es ab sofort zum Preis von 29 Euro plus Versand.
Für Bauernbund-Mitglieder gibt es den begehrten Jungbauernkalender um 2 Euro günstiger. Einfach Rabattcode „jbk22bbm“ eingeben.
Bestellungen via Webshop
www.jungbauernkalender.at/shop

- Werbung -
AUTORRed. SN
Vorheriger ArtikelWandern, wo Hunde wachen
Nächster ArtikelFettes Joghurt, Espresso süß