Initiative „zum Wohle“ schließt Gastroszene und Produzenten zusammen

„zum Wohle“ – Beitrag für heimische Gastroszene und Lieferanten FOTO: bootleggers

Namhafte Winzer, Spirituosenhersteller, Kaffeeröster und Safthersteller treten ab sofort mit ausgewählten österreichischen Top-Produkten geschlossen unter der Marke „zum Wohle“ auf. Der Inhalt der qualitätsvollen Produkte ist bekannt, das extra designte Etikett ist neu.

Der gesamte Gewinn jeder Bestellung fließt direkt in den „zum Wohle“-Härtefonds. Dieser Gewinn wird der Fachgruppe Gastronomie der Wirtschaftskammer übergeben, um damit betroffene Betriebe zu unterstützen.

Ab sofort treten bekannte heimische Winzer, Spirituosenhersteller, Kaffeeröster und Safthersteller mit ausgewählten österreichischen Top-Produkten geschlossen unter der Marke „zum Wohle“ auf.

Bis dato sind die Weingüter SALOMON UNDHOF, Markowitsch, Graf Hardegg, Ulzer und Rohrer, die Brauerei Brewage und die Brennereien Bootleggers, Lagler und Franz Simon an Bord. Von Wein, Spirituosen über Craft Bier bis hin zu Tonic Water kann alles bei den Online-Shop-Partnern geordert werden.

„zum Wohle“ ist konkrete Hilfe für die eingebrochene Gastronomie. Viele wollen helfen und unterstützen, wissen aber nicht wie.
Bei „zum Wohle“ kann man ohne Umwege direkt und unkompliziert helfen – einfach bei unseren Online-Shop-Partnern https://www.markta.at, https://www.killis.at/zumwohle.html „zum Wohle“-Getränke bestellen und genießen.

Wem wird wie geholfen?

Der Gewinn fließt direkt in den „zum Wohle-Härtefonds“ und wird so den Gastronomen zur Stütze, die dringend Hilfe benötigen. Ein helfendes, virtuelles Hand-in-Hand, damit man nach den kommenden Wochen und Monaten wieder in netter Gesellschaft, außerhalb der vier Wände österreichische Qualität genießen kann.
Der Betrag wird an die Wirtschaftskammer als unabhängige Instanz übergeben, um gemeinsam mit der Fachgruppe Gastronomie das Geld sinnvoll einsetzen zu können.

Das derzeitige Sortiment ist der Startschuss – österreichische Produzenten können sich in im Kontaktformular auf www.zumwohle.at eintragen und werden je nach Möglichkeit und Kapazität in das Produktsortiment aufgenommen.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelDer Spargel wächst, aber die Ernte ist in Gefahr
Nächster ArtikelSalzburg: GPS-Sender zeichnet Bewegungsmuster der Weidetiere auf