Die Arbeitsbekleidungs-Marke Engelbert Strauss führt 2021 ein neues Logo ein. Sechs Landwirte aus ganz Europa wurden im Rahmen eines Logo-Wettbewerbs dazu aufgefordert, das neue Logo direkt auf Ihren Feldern so spektakulär wie möglich umzusetzen.
Für Österreich ging der innovative BIO-Landwirt Georg Mauser aus Dürnkrut ins Rennen. Unterstützt und begleitet wird Team Österreich von der großartigen Volks- und Schlagersängerin Melissa Naschenweng.
Neben Deutschland, Schweiz, Polen, Niederlanden und Schweden ging „Team Österreich“ mit Georg Mauser motiviert ins Rennen, um den heißbegehrten Farmers Cup Pokal. Nicht nur auf seinem Tractorbumper Unterfahrschutz hat der junge Familienvater das Logo bereits erfolgreich verwirklicht, sondern auch der Strauss am Feld selbst hat Dank GPS und Mutter Natur bestens geklappt.
Jetzt braucht Team Österreich die tatkräftige Unterstützung des ganzen Landes. Wer das Logo am kreativsten und spektakulärsten umgesetzt hat, stimmen die Fans bis Mittwoch, 4. August 2021, im Internet unter „strauss.works“ ab.
- Bildquellen -
- W FarmersCup 2 (34): KDW Technikwelt / Engelbert Strauss