Erfolgreicher Open Day 2022 in Harmannsdorf-Rückersdorf

Wegen der positiven Resonanz wird es wieder

Am Samstag, den 17. September fand heuer erstmals der große Agxor Open Day statt. Diese Veranstaltung war die perfekte Gelegenheit, das erweiterte Produktprogramm von Agxor (ehem. Steyr Center Nord) zu präsentieren, den persönlichen Kontakt zu den Kunden zu pflegen und ausführlich zu beraten.
Schwerpunkte an diesem Tag waren u.a. Lade- und Transporttechniken von Reisch und Thaler, weiters standen auch innovative Bodenbearbeitungsgeräte von Güttler und Lemken sowie Steketee Hacktechnik im Mittelpunkt. Ein besonderes Highlight für den Besucher: Braun Weinbautechnik, auch hier konnte man sich von der Technik überzeugen.

www.agxor.at

- Bildquellen -

  • Open Day: Agxor
- Werbung -
Vorheriger ArtikelNÖ Landwirtschaftliche Fachschulen: Vermittlung von digitalem Know-how
Nächster ArtikelSaatbau: Spitzensortiment bei Winterweizen