Donau Soja-Kongress in Budapest

Wie eine nachhaltige Proteinversorgung in Europa zukünftig aussehen wird, darüber werden Experten beim Donau Soja-Kongress in Budapest (Ungarn) diskutieren.

Von 24. bis 25. November 2016 organisiert der Verein Donau Soja in Zusammenarbeit mit dem ungarischen Landwirtschaftsministerium den vierten Internationalen Donau Soja-Kongress “Sustainable Soya – Sustainable Europe”, übersetzt: “Nachhaltiges Soja – Nachhaltiges Europa”. Mehr als 350 erwartete Teilnehmer aus allen Teilen Europas werden über den derzeitgen und zukünftigen Stand der europäischen Proteinversorung diskutieren, ihre Schlüsse daraus ziehen und an wissenschaftlichen Workshops und Nachmittagssessions teilnehmen.

Gemeinsame Wege finden

Der Kongress soll als eine Möglichkeit zum Informationsaustausch für Repräsentanten der Zivilgesellschaft, Politik und Unternehmen aller Stufen der Wertschöpfungsketten dienen. Ziel ist es, gemeinsame Synergien zu finden sowie Wege, eine nachhaltige Proteinversorgung weiter zu formen. Nähere Details zu Registrierung und zum Programm online unter www.donausoja.org

- Werbung -
Vorheriger ArtikelSVB bezuschusst Ankauf von Schutzausrüstung
Nächster ArtikelKlares Bekenntnis zu regionalen Produkten