Case IH hat die offizielle Partnerschaft mit dem italienischen Motorradhersteller Aprilia für die MotoGP-Weltmeisterschaft 2023 angekündigt.
Im Vorfeld des heurigen ersten Rennens, dem Großen Preis von Portugal auf der Rennstrecke Autódromo Internacional do Algarve am 26. März, erklärte Mirco Romagnoli, Vizepräsident von Case IH und Steyr zu der Unterstützung von Aprilia Racing: “Wir teilen den gleichen Teamgeist und eine ähnliche Vision, konzentrieren uns auf Innovation und Exzellenz, streben kontinuierlich nach Erfolg und sind leidenschaftlich bei dem dabei, was wir tun.”
Die Zusammenarbeit zwischen einem der weltweit führenden Landmaschinenhersteller und einem der erfolgreichsten Teams in der Geschichte des Motorradrennsports begann im Jahr 2022 und brachte der Marke Case IH Aufmerksamkeit, Publicity und einen hohen Bekanntheitsgrad ein. Um die Partnerschaft hervorzuheben, stellte Case IH das ganze Jahr über auf zahlreichen Messen ein Aprilia-Motorrad aus, das die Besucher zum Stehenbleiben und Staunen brachte.
Große Ziele vor Augen hat Massimo Rivola, CEO von Aprilia Racing: „Jeder in unserem Team konzentriert sich auf seinen Job, und wir haben den Weltmeistertitel fest im Blick.”
- Bildquellen -
- CASE IH Sponsorship Aprilia Racing: ApriliaRacing