Die BauernZeitung hat bereits zum dritten Mal den „Dextra“ ausgeschrieben und sucht damit die beliebtesten Landmaschinenhändler Österreichs.

Ermittelt werden die Sieger mittels Leser-Voting. Dieses läuft seit Ende Juni. In allen drei Kategorien zeichnet sich ein spannender Kampf an der Spitze ab.

Zwischenstand

Derzeit liegen Niederösterreichs Firmen in Führung, so in der Kategorie „kleine Betriebe“ (weniger als 15 Mitarbeiter) die Firma Katzler aus Parbasdorf (NÖ). Bei den „mittleren Betriebe“ (15 bis 30 Mitarbeiter) hat Landtechnik Widhalm aus Göpfritz an der Wild (NÖ) die Nase vorne. Ein enges Kopf an Kopf-Rennen gibt es auch unter den „großen Betrieben“ (mehr als 30 Mitarbeiter), hier führt aktuell Landmaschinen Pamberger aus Obritzberg (NÖ). Noch ist aber nichts entschieden, es bleibt spannend. Das Voting läuft noch bis Sonntag, 27. August.

Tolle Gewinne

Die Teilnahme ist ganz einfach: entweder am Postweg (mittels Formular, abgedruckt in der BauernZeitung) oder online unter via bauernzeitung.at. Mitmachen zahlt sich doppelt aus. Einerseits kann man damit seinem Lieblings-Landmaschinenhändler zum Sieg verhelfen, andererseits werden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wertvolle „Milwaukee“-
Agrarsets im Wert von knapp 3000 Euro verlost, zur Verfügung gestellt von „Profi-Tech“.

Die Gewinner-Betriebe wiederum können sich neben dem begehrten Dextra-Pokal auch über eine Mitarbeiterparty, gesponsert von Rieder Bier und Hütthaler, freuen. Für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Händler ist das eine zusätzliche Motivation, ihre Kunden, Freunde und Familien zum Mitvoten zu motivieren. Vergeben wird der Preis wieder beim traditionellen „Treffpunkt BauernZeitung“ auf der Rieder Messe, die von 7. bis 10. September stattfindet.

Mitmachen unter: www.bauernzeitung.at/dextra2023

- Bildquellen -

  • Montage Pokal: ROMOLO TAVANI – STOCK.ADOBE.COM; REPRO: BZ/FLEISCHANDERL
- Werbung -
AUTORTM; Online-Bearbeitung: MS
Vorheriger ArtikelGerätelenkung für hohe Ansprüche
Nächster ArtikelRekordumsatz bei Stärkehersteller