Alle Unkräuter und -gräser im Visier von Broadway® Plus

Sauberer Weizen

Broadway Plus erfasst die Schadgräser gleich gut wie sein Vorgänger Broadway. Gegen alle breitblättrigen Unkräuter zündet er aber mit dem neuen Wirkstoff Arylex active den Turbo. Das bringt mehr Leistung zum interessanten Preis.

Von Broadway Plus werden auch Taubnessel, Erdrauch, Melde und Gänsefuß sicher erfasst. Die Kontrolle von Klettenlabkraut, Ehrenpreis, Kornblume und Mohn ist ab sofort schneller und sicherer. Der zusätzliche „Mode of action“ beugt aktiv Resistenzbildung bei Mohn, Kornblume, Vogelmiere oder Gänsefuß vor. Bei Taubnessel und Erdrauch sollte die Aufwandmenge von 50 g Broadway Plus/ha nicht unterschritten werden.

Achten Sie beim Auftreten von Schadgräsern auf eine möglichst frühzeitige Applikation von Broadway Plus. Wenn neben Windhalm oder Flughafer auch noch andere Problemgräser im Bestand zu finden sind, ist das besonders wichtig. Dank der innovativen Formulierung ist Broadway Plus hoch konzentriert mit niedrigen Hektar-Aufwandmengen, sehr gut löslich und mischbar mit Fungiziden, Wachstumsreglern und Insektiziden. Die perfekte Nachbauverträglichkeit wie beim bisherigen Broadway bringt Flexibilität in die Fruchtfolge vor Zwischenfrüchten, Raps oder Zuckerrüben.

Zu beachten sind die neuen Aufwandmengen:
In Sommerweizen: 40 g Broadway Plus + 0,6 l Netzmittel (beigepackt);
In Winterweizen, -roggen, -triticale und -dinkel je nach Unkraut- oder Ungrassituation: 40 – 60 g Broadway Plus + 0,6 – 1 l Netzmittel (beigepackt).

Profitieren Sie auch von der Einführungsaktion. Schickt man die Einkaufsrechnung, erhälten man ab zwei Groß- oder vier Kleinpackungen Broadway Plus eine hochwertige Arbeitsjacke. Die Aktion gilt auch für die 24 Hektarpackung des bisherigen Broadway.

www.kwizda-agro.at/broadwayplus

- Bildquellen -

  • Weizen: Kwizda
- Werbung -
Vorheriger ArtikelSaatbau Linz: Sojaempfehlung 2024
Nächster ArtikelBeizen für den Ölkürbisanbau