Oberösterreichische Versicherung zahlt bäuerlichen Kunden mehr als 1,8 Mio. Euro über Prämie zurück

Stockinger:
Stockinger: “Rund 1,8 Mio. Euro werden mehr als 6.000 bäuerliche Kunden in Form einer Prämienrückgewähr gutgeschrieben.” ©Oberösterreichische Versicherung AG
Als einziger Versicherer Österreichs bietet die Oberösterreichische Versicherung mit dem Schadenfreiheitsrabatt speziell für die Landwirtschaft eine moderne und punktgenaue Versicherungslösung an, die mit einem Bonus für vermiedene Schäden auch zur Kostensenkung in den Betrieben beiträgt. “Durch unsere starken Wurzeln als ländlicher Feuerversicherer sind wir mit der Landwirtschaft traditionell eng verbunden. Wir sehen uns aber auch als verlässlicher und innovativer Versicherungspartner für die Herausforderungen der bäuerlichen Zukunft”, betont Generaldirektor Dr. Josef Stockinger: Neben dem Superbonus bietet der Keine Sorgen Versicherer mit der Förderungsrechtsschutzversicherung als einziger Versicherer eine kostengünstige Absicherung im Zusammenhang mit der Rückforderung oder Nichtgewährung von InVeKoS-Förderungen.
“Beim Versicherungsschutz ist der gut beraten, der nicht nur auf den Preis, sondern vor allem auf die Qualität des Schutzes und Schadenabwicklung achtet”, rät Stockinger: “Mit dem Schadenfreiheitsrabatt aber auch mit unserem Förderungsrechtsschutz-Baustein unterstreichen wir unsere Marktführerschaft im Agrarbereich. Rund 60 Prozent der Höfe machen sich bereits Keine Sorgen, das ist ein echter Vertrauensbeweis”, freut sich der Chef der Oberösterreichischen. 

- Werbung -
Vorheriger ArtikelNew Holland baut Anbaugeräteangebot aus
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen vom 9. November 2016