Zweite Ausgabe von ProHEKTAR

Das neue Magazin der Österreichischen BauernZeitung „ProHEKTAR“ erscheint am Donnerstag, den 30. April, zum zweiten Mal.

Die neue ProHEKTAR-Ausgabe mit spannenden Artikeln
150.000 frisch gedruckte ProHEKTAR-Exemplare liegen am kommenden Donnerstag der Österreichischen BauernZeitung bei. „Trotz Corona-Krise haben wir ein starkes Heft mit außergewöhnlichen Reportagen und Interviews, großformatigen Bildern, fundierten Fachberichten sowie Branchennews erstellt“, so BauernZeitung-Chefredakteur Bernhard Weber.

Vielfältige Themen

Quelle: BauernZeitung
Die zwei Ausgaben von ProHEKTAR
32 Seiten hat die neue Ausgabe von Pro Hektar auch diesmal wieder, im Magazin findet sich ein bunter Themenmix: So erzählen zwei Tiroler Milchbuben, wie sie mit ihrer Direktvermarktungsstrategie „Kuhrona“ dem Coronavirus trotzen. Joel Salatin gilt als einer der meistgelesenen Agrarautoren der Welt. Sein Besuch in Österreich musste wegen Corona abgesagt werden. Was der US-Farmer den Bauern hier sagen wollte, liest man nun in Pro Hektar. Außerdem werden die unterschiedlichsten Trends beleuchtet, unter anderem der Einsatz von Drohnen auf dem Feld oder auch aus der Nahrungsmittelindustrie. Und besonders gefragt sind neuerdings hornlose Rinder. Der Fleckviehstier Wanted erzielte jüngst den Preis von zwei Mittelklasseautos.
„Unsere Leserinnen und Leser erwartet auch diesmal informativer, vielfältiger und unterhaltsamer Lesestoff“, betont Weber.
 

Ausgabe 1/2020 downloaden

- Bildquellen -

  • Die zwei Ausgaben von ProHEKTAR: BauernZeitung
  • Die neue ProHEKTAR-Ausgabe mit spannenden Artikeln: BauernZeitung
- Werbung -
Vorheriger ArtikelBauernbund: Regeln für GAP-Übergangsjahre gewährleisten Stabilität
Nächster ArtikelAgrar-Terminmarkt 30. April 2020 – Weizennotierung gibt nach