Win a Winzer

Wein als Erlebnis: neue Plakat- und Social-Media-Kampagne

Wein ist mehr als nur ein Getränk – er erzählt Geschichten, verbindet Menschen und schafft besondere Momente. Darauf setzt eine völlig neue Kampagne, die am 21. März in Donnerskirchen vorgestellt wurde. 27 burgenländische Winzerinnen und Winzer als die zentralen Protagonisten wollen ihren Wein nicht nur als Produkt, sondern als Erlebnis inszenieren. Und das via Social Media, ergänzt durch Plakatwerbungen.

So besteht die Möglichkeit, die Burgenland-Winzer nicht nur virtuell kennenzulernen, sondern sie auch mal live zu erleben. Weinliebhaber können eine Winzerin oder einen Winzer für eine persönliche oder eine Betriebsfeier gewinnen. „So entstehen unvergessliche Begegnungen, die eine nachhaltige emotionale Bindung zwischen Produzenten und Konsumenten schaffen“, lautet das Ziel.

www.weinburgenland.at

- Bildquellen -

  • Wein Burgenland: Wein Burgenland
- Werbung -
AUTORRed. BW
Vorheriger ArtikelKI für den Waldbau der Zukunft
Nächster ArtikelMesse Animal Tech wegen Maul- und Klauenseuche verschoben