Deutz-Fahr
Weingut Englmaier vertraut Deutz-Fahr-Traktoren.

Kürzlich wurde der Fuhrpark des Weinguts Englmaier in Retz mit seinem bereits  vierten Deutz-Fahr-Traktor erweitert. Aufgrund der neuen Spezial-Traktoren-Serie 5 DF mit 106 PS und Common Rail Einspritzung, drei Lastschaltstufen, Front­hydraulik und Frontzapfwelle, enormer Hydraulikleistung und weiteren technische Neuheiten war die Entscheidung nicht schwer. Manfred Engelmaier: „Wir vertrauen weiterhin auf Deutz-Traktoren. Das optisch moderne Erscheinungsbild des neuen Deutz 5 DF und die moderne Technik passen perfekt zu unserem Weingut.“

Die hervorragende Betreuung durch die Firma Rieder aus Kottingneusiedl, Neudorf bei Staatz, sowie das gute Image der Qualitätsprodukte von Deutz-Fahr waren ebenfalls mitentscheidend. Firma Rieder ist erfolgreich im Landtechnik-Verkauf tätig, bietet ausgezeichnetes Service und ist zusätzlich zur Werkstätte mit einem Service-Bus im Einsatz.

- Bildquellen -

  • Weingut Englmaier vertraut Deutz-Fahr-Traktoren.: Deutz-Fahr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelVorzüge von Traktoren, Unimog und Lkw vereint
Nächster ArtikelNeuer Massey Ferguson Vertriebs- und Servicepartner