SVS-Bonus für Zahnarztbesuch

Die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) legt heuer ihren Präventionsfokus auf die Zahngesundheit: Alle ihre Versicherten, die 2024 zum Zahnarzt gehen, erhalten über die Vorsorge-Initiative „Gemeinsam lächeln“ einen 100-Euro-Bonus, den „Gesundheitshunderter“. Ein Anreiz, sich mit ihrer eigenen Gesundheit aktiv auseinanderzusetzen und letztlich ein wertvoller Beitrag zur Gesundheitsprävention. Den Gesundheitsbonus für SVS-Versicherte gab es schon 2022 und 2023 mit den Initiativen „Gemeinsam geimpft“ und „Gemeinsam vorsorgen“. Er kann heuer einmalig für jegliche zahnärztliche Behandlung in Anspruch genommen werden. Er gilt auch für mitversicherte Angehörige. Um die Aktion nutzen zu können, bestätigen die Versicherten ihre Teilnahme über die Website. Es muss kein zusätzlicher Antrag für den Bonus gestellt werden. 

svs.at/gemeinsamlaecheln 

- Bildquellen -

  • Zahngesundheit: BPeopleimages - AI - Stock.adobe.com
- Werbung -
AUTORRed. BW
Vorheriger Artikel„Kuh-Urteil“: Freispruch für Tiroler Almbauer ist nun rechtskräftig
Nächster ArtikelEin widerständiger Berufsstand