Damit Landwirte den immer größer werdenden Anforderungen der Gesellschaft gewachsen sind, versucht BASF ununterbrochen neue Lösungen im Bereich Pflanzenschutz zu finden. Besonders stolz ist die Firma darauf, heuer eine „Revylution“ mit dem neuen und innovativen Getreidefungizid, welches den Wirkstoff Revysol® enthält, zu starten.
Revylutionäre Eigenschaften
Revysol® erfüllt nicht nur die hohen Ansprüche an die biologische Wirksamkeit und bekämpft bereits resistente Septoria und Ramularia, sondern erfüllt auch die höchsten Zulassungsstandards im Hinblick auf Verbraucherschutz, Umweltschutz und Anwenderschutz. Der neue Wirkstoff Revysol® begründet die „Revylution“ durch seine revolutionären Eigenschaften:
- seine überragende Wirksamkeit;
- seine Flexibilität in der Anwendung;
- seiner Rolle im Resistenzmangement;
- und wegen seiner Witterungsunabhängigkeit.
Unabhängig vom Wetter
Außerdem ermöglicht die Universal-Lösung nicht nur eine einfache Planung für den Betrieb, sondern reduziert auch die Abhängigkeit von der Witterung. Denn das Getreidefungizid wird nach der Anwendung sehr schnell im Blatt aufgenommen und effizient im Blattinneren verlagert.
Das erste Revysol®-hältige Fungizid wird rechtzeitig für die Saison 2020 zugelassen. Weitere Informationen zu dem neuen Getreidefungizid erhält man im Internet unter www.agrar.basf.at
- Bildquellen -
- Saubere Felder mit dem neuen Getreidefungizid Revylution: BASF