Die RWZ-Agrartechnik wird ab 1. Mai als neuer Vertriebspartner der Marken Case IH und Steyr Traktoren im österreichischen Markt tätig und im Zuge dessen auch die Steyr Center Nord GmbH in Niederösterreich akquirieren.

Zum dem Steyr Center Nord gehören die Betriebe in Harmannsdorf-Rückersdorf, ein gut ausgestatteter Neubau nach einem Brand im Jahr 2019, und Neudorf bei Staatz. Dazu kommen zahlreiche Servicepartner sowie voll ausgestattete Servicefahrzeuge. 

„Wir freuen uns sehr, das nächste Kapitel in der Entwicklung unserer Geschäftstätigkeit gemeinsam mit der RWZ schreiben zu dürfen. Dank der Erfahrung beider Unternehmen gelingt es uns, unsere Kunden noch besser zu bedienen und zu erreichen“, erklärt Gunnar Hauser, Business Director der Marken Steyr Traktoren und Case IH in Österreich.

„Da die landwirtschaftlichen Anbaustrukturen vergleichbar mit unserem deutschen RWZ-Gebiet sind, bieten sich hier klare Vorteile für uns. Ein weiterer Vorteil ist unsere Erfahrung und Kompetenz in der Weinbautechnik, die sich in diesem Gebiet hervorragend einbringen lässt“, so Christian Seelmann, Leiter des RWZ-Bereichs Agrartechnik.

- Bildquellen -

  • Steyr Center Nord: Werksfoto
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelBis Ende April Meldefrist für Nebentätigkeiten
Nächster ArtikelNeuer Folder zum Heizen mit Holz