Neue Akku-Nagler von HiKOKI

Ohne Gaskartusche und Schlauchgewirr: Neue Akku-Nagler von Hikoki für maximale Freiheit und Komfort. Mit den neuen Akku-Streifen-Naglern von Hikoki bekommen professionelle Anwender leistungsstarke und wartungsarme Geräte an die Hand.
Ohne Druckluftschlauch, Netzkabel oder Gaskartusche, dafür aber mit reichlich Leistung und viel Komfort – mit seiner neuen Generation an Akku-Naglern sorgt Hikoki Power Tools für maximale Freiheit auf der Baustelle und in der Werkstatt. Die Akku-Nagler NR890DBCL und NR1890DBRL arbeiten mit leistungsstarken 18-Volt-Lithium-Ionen-Schiebe-Akkus. Dank des innovativen Air-Spring-Systems benötigen die Li-ion-Akku-Nagler keine Gaskartusche zur Druckerzeugung. Eine mit Luft gefüllte Hochdruck-Kammer und der bürstenlose Motor reduzieren die Wartungszyklen und damit die Kosten enorm.
Die Einsatzbereiche der neuen Akku-Nagler sind überall dort, wo es auf das stabile Verbinden von Holzkonstruktionen ankommt: In der Zimmerei, Schreinerei, im Innen-, Fertighaus-, Konstruktions-, Kisten- oder Palettenbau. Wo bisher mühsam mit Kompressor, Druckluftschlauch oder Gaskartuschen-Naglern gearbeitet wurde, bieten die neuen Akku-Nagler neue Freiheit und Flexibilität.
Weitere Infos unter www.hikoki-powertools.at

- Bildquellen -

  • Der NR1890DBRL von Hikoki: Hikoki
- Werbung -
Vorheriger ArtikelFütterungsroboter Seko Saturn 7
Nächster ArtikelNeue nachhaltige Stretchfolie