Quelle: Amazone
Der Bedien-Computer EasySet 2

Ab sofort können Amazone-Anbaustreuer nicht nur der Baureihen ZA-M 02 und ZA-X 03 mit dem Bedien-Computer EasySet 2 bestellt werden. Die elektrische Bedieneinheit ermöglicht eine von der Fahrgeschwindigkeit unabhängige konstante Ausbringmenge sowie weitere einfach zu bedienende Funktionen und komfortable Einstellmöglichkeiten. Darüber hinaus erscheinen beide Streuertypen in einem neuen Design.

Die Anpassung an die Fahrgeschwnidigkeit erfolgt über die Größen der Auslauföffnungen durch automatisches Einstellen der Schieberpositionen. Zur Ermittlung bzw. Übermittlung des Geschwindigkeitssignals stehen dem Anwender optional der Einsatz eines X-Sensors (Zählen von Impulsen), eines Signalkabels (Weitergabe der Traktorgeschwindigkeit) oder einer GPS-Antenne zu Verfügung.

Die Grundmodelle bleiben in ihren Arbeitsbreitenspektren und Behältervolumen jeweils bestehen. So ist der neue kompakte Anbaustreuer ZA-X 03 mit Arbeitsbreiten von 10 m bis 18 m und Fassungsvolumen von 500 l bis 1400 l erhältlich. Optionale Behälteraufsätze ermöglichen eine Erweiterung auf maximal 1.750 l. Die ZA-M 02 Baureihe bietet flexible Arbeitsbreiten von 10 bis 36 m und deckt Behältergrößen von 1.000 bis 1500 l ab, die sich je nach Betriebsgröße auf bis zu 3.000 l durch Aufsätze erweitern lassen.

Red. MS

- Bildquellen -

  • Bedien Computer EasySet 2: Amazone
  • Amazone Streuer: Amazone
- Werbung -
Vorheriger ArtikelRZV: Kälber sind gefragt
Nächster ArtikelJäger geben Bienen eine Heimat