Milch entsteht nicht erst im Getränkekarton

Am
Am “Brandtner-Hof” präsentierten BB-Bezirksobmann Josef Kendler (3. v. l.), Familie Janker und BB-Obmänner die Milchpackungen. ©Gerhard Hackner
Mit einer konsumpatriotischen Werbe- und Marketingoffensive verfolgen Bauern aus dem Pielachtal gemeinsam mit der Nieder-österreichischen Molkerei (NÖM) das Ziel, Konsumenten Einblicke in die heimische Milchproduktion zu geben und dabei gleichzeitig Bewusstsein für die Vorteile regionaler Erzeugnisse, wie Umweltschutz, Pflege der Landschaft und gesunde Ernährung, zu schaffen. Einen wichtigen Teil dieser Kampagne stellt das Gewinnspiel mit dem Titel “Bleib frisch und nimm dir eine Auszeit im Pielachtal!” dar, bei dem entspannende Urlaubsaufenthalte am Bauernhof verlost werden. Dieses Gewinnspiel wird die NÖM in den kommenden Monaten auf rund zwei Millionen Milchpackungen bewerben. Die Teilnahme ist bis 30. April über “www.noem.at/de/krafttankstelle” möglich. “251 Familienbetriebe aus dem Pielachtal arbeiten täglich hart daran unsere Region gemeinsam mit der NÖM mit frischer Milch und Milchprodukten zu versorgen. Gleichzeitig werden unsere regionalen Bauern-Betriebe als ‚Offizielle nöm Bleib frisch. Krafttankstelle‘ im traumhaften Pielachtal mit all seinen schönen Facetten der Natur präsentiert”, so MGN-Obmann LKR Johann Krendl. Es sei wichtig ein reales Bild zu transportieren, so Krendl, der sich stolz auf die Naturgüter des Landes und die Familien, die diese am Leben erhalten, zeigte.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelEifer und Rhythmus am LJ-Chorwochenende
Nächster ArtikelSojaanbau 2017: Top-Sorten Sigalia, Solena und Antonia