Messe für den Alpenraum

Smart Alps, eine Plattform für Innovationen aus Landwirtschaft und Tourismus im Alpenraum, verknüpft am 23. und 24. November im Messequartier Dornbirn Innovationen aus Landwirtschaft und Tourismus im Alpenraum zur Förderung und Bewahrung der Region. Nach dem erfolgreichen Fachkongress im vergangenen Jahr wird das Format heuer um eine Fachmesse und eine Workshop-Reihe erweitert. 

Gemeinsam mit Vertretern aus Landwirtschaft, Gastronomie und Tourismus werden nicht nur Geschäftsmodelle, sondern auch Prozesse und Kooperationen beleuchtet. Renommierte Referenten geben Einblicke und wertvolle Erfahrungen weiter, um zukunftsweisende Entwicklungen und Trends aus Landwirtschaft und Tourismus anzustoßen. 

Der Kongress bietet interaktive Plattformen und Workshops, um intelligente Modelle für die Region und einen nachhaltigen Wirtschafts- und Lebensraum zu diskutieren. Die Themen reichen von der Gemeinschaftsverpflegung über Digitalisierungsmöglichkeiten bis hin zu neuen Geschäftsmodellen. Gleichzeitig können die Besucher direkt mit Produzenten, Händlern und Herstellern der Branchen in Kontakt treten, Marktneuheiten entdecken und sich über aktuelle Trends informieren.

smartalps.messedornbirn.at

- Bildquellen -

  • Messe Dornbirn Smart Alps © Udo Mittelberger: Udo Mittelberger / Messe Dornbirn
- Werbung -
AUTORRed. SN
Vorheriger ArtikelNemecek sieht Bauern von Vorwürfen „entlastet“
Nächster ArtikelDer NÖ Bauernbundball startet neu durch