MC Cormick F-12 Baujahr: 1943

V.l.n.r, hinten: A. Bernhuber und L. Mayer, vorne: J. Neidhart, C. Loidolt, J. Neidhart sen., G. Strasser und J. Sieder.

Seit über 35 Jahren fristete der Traktor Type MC Cormick F-12 Baujahr: 1943 ein eher tristes Leben vor den Toren der LFS Pyhra. Nun wurde er vom Team der LFS Pyhra optisch saniert.

Im Rahmen des Tag der offenen Tür in der LFS Pyhra wurde der Traktor von den Leihgebern, drei Generationen der Familie Neidhart (Johann Neidhart sen., Johann Neidhart und dem neuen Geschäftsführenden Gesellschafter Christoph Loidolt) begutachtet. Seit 115 Jahren betreibt die Fam. Neidhart ein Land und KFZ-Technik-Meisterbetrieb mit aktuell 10 Mitarbeiter/innen in Böheimkirchen.

Auch die am Tag der offenen Tür anwesenden Ehrengäste freuten sich, dass diese Rarität nun prachtvoll den Haupteingang der LFS Pyhra ziert. Anwesende Personen: Abgeordneter zum EU- Parlament Alexander Bernhuber, Vizepräsident der Landwirtschaftskammer NÖ Lorenz Mayer, Johann Neidhart, Christoph Loidolt, Johann Neidhart sen. Präsident des Österreichischen Bauernbund Georg Strasser und Direktor der LFS Pyhra Josef Sieder.

www.neidhart.co.at

- Bildquellen -

  • Neidhart: Neidhart
- Werbung -
Vorheriger ArtikelAustausch zwischen Tirol und Brüssel
Nächster ArtikelErfolgreich selbstständig