Massey Ferguson erweitert die Activa S-Baureihe um die neuen ParaLevel-Modelle 7345 S MCS PL und 7347 S MCS PL.

Mit der Einführung des aktiven Hangausgleichs von bis zu 20 Prozent auch in der Kompaktklasse, wird die Auswahl für Betriebe in hügeligen Regionen noch umfangreicher. Nach der Einführung der äußerst robusten und zuverlässigen Para­Level-Technologie auf dem MF Beta steht sie jetzt auch für die Fünf- und Sechs-Schüttler Activa S-Modelle mit MCS (Multi Crop Separator) zur Verfügung. Der Para­Level-Hang­ausgleich schwenkt den Mähdrescher mittels parallel verlaufender Achsstreben. Die äußerst beliebten Fünf- und Sechs-Schüttler-Mähdrescher MF Activa S 7345 S (243 PS) und 7347 S (306 PS) sprechen vor allem die Landwirte an, die eine passende, günstige Maschine suchen, aber für die hügeligen Felder auf einen echten, hydraulischen Voll-Hangausgleich nicht verzichten wollen.

Nie war das Angebot für eine absolut maßgeschneiderte Erntemaschine in der Kompaktklasse größer. Weitere Informationen unter www.austrodiesel.at

- Bildquellen -

  • Maßgeschneiderte Erntemaschinen in der Kompaktklasse: Austro Diesel
- Werbung -
Vorheriger ArtikelDas 5-Sterne-Kuh–Event
Nächster ArtikelFarmtech auf der Agritechnica