Maschinenring-Aktion für in Not geratene Bauern

Mit der Aktion "Bauern für Bauern" wurden schon mehr als 135 Familien unterstützt

Mit der bundesweiten Aktion “Bauern für Bauern” hilft der Maschinenring Österreich bäuerlichen Familien, die in akute Notsituationen geraten sind. Seit der Gründung der Aktion im Jahr 2007 wurden mehr als 135 Familien mit finanziellen Zuwendungen unterstützt.

Not kennt keine Saison

“Wir wissen aus vielen Gesprächen, wie groß die Verzweiflung sein kann, wenn eine Krankheit eintritt oder ein unvorhersehbares Ereignis die Familie trifft. Mit unserer Spendenaktion haben wir die Möglichkeit, in solchen Fällen schnell zu reagieren”, so Johann Schinko, Vorstand von “Bauern für Bauern”. Dass eine derart rasche, zielgerichtete und umfassende Unterstützung und Hilfestellung geboten werden kann, ist nur dank einer großen Spendenbereitschaft möglich. Die zehnte große Spendenaktion von “Bauern für Bauern”, die bis März 2017 laufen wird, hat bereits begonnen. “Wir hoffen wieder auf großzügige Unterstützung und möchten uns schon jetzt, auch im Namen der Familien, bei allen Spendern und Partnern bedanken”, betont Schinko. Spendenkonto: “Bauern für Bauern”, Raiffeisenlandesbank Oberösterreich, IBAN: AT36 3400 0000 0268 0700, BIC: RZOOAT2LEine Spende an “Bauern für Bauern” ist übrigens auch steuerlich absetzbar.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelMilchmarkt – Berglandmilch und MGN heben Erzeugermilchpreis an
Nächster ArtikelRupprechter zeichnet beste Lehrlinge aus