Martin Führer ist neuer CEO von Holmer Maschinenbau

Holmer Maschinenbau hat bekannt gegeben, dass Martin Führer seine Tätigkeit als CEO im September aufgenommen hat.

Vor seinem Wechsel zu der Holmer Maschinenbau GmbH war Martin Führer als Senior General Manager EMEA Central bei der Nilfisk GmbH tätig, einem der weltweit führenden Hersteller von professionellen Reinigungsgeräten. In den letzten 17 Jahren konnte der Manager in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb, Service und Marketing in mehreren Unternehmen, wie der Rentokil Initial GmbH & Co. KG und Diversey, Inc., Erfahrungen sammeln. “Neben seiner ausgeprägten Wachstumsmentalität liegt ihm inspirierende Mitarbeiterführung besonders am Herzen”, so Holmer in einer Aussendung.  

Martin Führer sieht betont zuversichtlich in die Zukunft: “Die jahrelange Kompetenz von Holmer Maschinenbau im Bereich landwirtschaftlicher Maschinen, geprägt durch Fortschritt und Leidenschaft, macht uns zum bevorzugten Partner in der Agrarwirtschaft … Ich bin fest davon überzeugt, dass wir ein außergewöhnliches Potenzial haben, um unsere technologische Vorreiterrolle am Markt weiter auszubauen.“

Die Holmer Maschinenbau GmbH tritt als Weltmarktführer im Bereich selbstfahrender Zuckerrübenvollernter auf und expandiert bei Trägerfahrzeugen. Als mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Eggmühl/Schierling hat Homer Tochtergesellschaften in Frankreich, Polen, Tschechien, Ägypten, der Ukraine, der Türkei und den USA sowie einer Repräsentanz in China umfasst so mehr als 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

https://www.holmer-maschinenbau.com

- Bildquellen -

  • Martin Führer: Holmer
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelEhrung der freiwilligen Helfer in Feldkirch
Nächster ArtikelBäuerliche Produkte stehen für Qualität