Wie angekündigt und wie auch auf www.lindner-traktoren.at nachzulesen ist, hat der Tiroler Traktoren- und Transporterhersteller mit 14. April seine gesamte Montage und Produktion wieder aufgenommen. Aufgrund unterbrochener Lieferketten wegen des Coronavirus hatte Lindner von 30. März bis 13. April diese einstellen müssen.

Ersatzteillager ist für die Lindner-Kunden da
Die Mitarbeiter im Ersatzteillager stehen für alle Anfragen und Bestellungen zur Verfügung – online und per Telefon. Die Abholung der Ersatzteile ist nach Voranmeldung nun wieder persönlich möglich.

Innovationszentrum bis Ende April geschlossen
Für Besucher, die keinen Termin haben, bleiben das Innovationszentrum und das Hauptwerk bis Ende April geschlossen. Vorher vereinbarte Besprechungstermine können unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.

Quelle: Lindner; Bearbeitung der Meldung: M.S.

- Bildquellen -

  • Lintrac 115 LS81444 WEB: Werksfoto
- Werbung -
Vorheriger ArtikelKartoffelmarkt KW 16/2020: Speiseware läuft gut, Rückstau bei Industriekartoffeln
Nächster ArtikelSchwarzmann: Vorrang für Versorgung mit regionalen Lebensmitteln