Vier Leserreisen hat die BauernZeitung für 2022 wieder geplant: Von 8. bis 15. Juni an die Côte d‘Azur, von 25. bis 28. Juli zu den Bregenzer Festspielen; Vancouver steht von 8. bis 18. September am Programm, und von 24. bis 27. Oktober gibt es bei einer Brüssel-Reise mit dem Europa-Abgeordneten des Bauernbundes Alex Bernhuber exklusive Einblicke ins EU-Parlament.
Wer Lust hat, sich bei der wunderschönen Cote d’Azur-Reise Mitte Juli anzuschließen, sollte sich die letzten Plätze so rasch wie möglich sichern.
Die Reise startet in Nizza, wo auch eine Stadtbesichtigung geplant ist. Dann geht es weiter zum Fürstentum Monaco mit Besuch des Ozean-Museums und Eze-Villagem, wo man ein traumhaftes Panorama genießen kann.
Am dritten Tag der Reise geht es auf eine Gartenroute, denn es stehen die Villa ­Rothschild, Saint Jean Cap Ferrat und St. Paul de Vence am Programm. Danach geht es nach Cannes und mit dem Schiff auf die Ile Saint Honorat. Auribeau, Antibes, Cap d’Antibes, Juan les Pins und Marseille werden am fünften Tag besichtigt. Am folgenden Tag ein Ausflug ins Hinterland; die Verdonschlucht, Moustiers Sainte Marie und Marseille. Dann ist eine Stadtrundfahrt in Marseille sowie ein Fahrt auf der Küstenstraße nach St. Tropez geplant.
Die Reise endet am Blumenmarkt in Nizza, von wo aus auch die Heimreise angetreten wird. Der Pauschalpreis/Person im DZ beträgt 1.790 Euro, Einzelzimmerzuschlag ist 498 Euro. Die Mindestteilnehmerzahl ist 30 Personen. Der Pauschalpreis beinhaltet: Flug Wien – Nizza – Wien mit Austrian in der Touristenklasse; Flughafensteuern und -gebühren, sieben Übernachtungen in 4 Sterne-Hotels im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC; Halbpension (Frühstück/Abendessen: davon 1x Welcome-Abendessen in Nizza); Ortstaxe; Rundreise sowie Besichtigungen und Eintritte laut Programm.

Information und Buchung

Jacqueline Zotter
Tel: 01/6071070-67446
j.zotter@reisewelt.at

www.reisewelt.at

- Bildquellen -

  • Frankreich Cote DAzur: Reisewelt
- Werbung -
Vorheriger Artikel25 Jahre Schwarzmayr: Frühjahrsausstellung im April
Nächster ArtikelLokal einkaufen statt im Web