Mitte Mai wurde in St. Valentin eine Veranstaltung für Lehrer von landwirtschaftlichen Fachschulen aus ganz Österreich durchgeführt, bei der mehrere parallel betreute Gruppen über die neuesten Entwicklungen der gesamten Steyr- und Case IH-Produktpalette informiert wurden.

Fachvorträge, Praxiseinsätze und Produktdemonstrationen sorgten für einen abwechslungsreichen Tagesablauf. Die Fachlehrer wurden dabei auf vier Stationen – Werksführung, AFS Connect & S- Tech Connect Präzisionslandwirtschaft, Technik & Produktneuheiten sowie Praxiseinsatz – aufgeteilt. So konnten die Teilnehmer hautnah erleben, wie die Steyr- und Case IH-Traktoren gebaut werden, welche technischen Vorzüge diese bieten und wie sie sich im Praxiseinsatz bewähren. “Die Begeisterung, mit der die Teilnehmer an der Veranstaltung teilgenommen haben, zeigt, wie wichtig – und wie erfolgreich – ein solches Engagement für die landwirtschaftlichen Fachschulen ist”, so der Tenor der Veranstalter des Events.

- Bildquellen -

  • Lehrertag 2023 02: CNH Industrial
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelAustrofoma: Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelKlimafreundliche Traktoren im Praxiseinsatz