Das Weingut mit Kellereibetrieb Englmaier aus Unternalb im Waldviertel umfasst 21 Hektar, welche sich auf verschiedene Rebsorten verteilen. Für ihren Betrieb entschied sich Familie Englmaier nun für den Deutz-Fahr 5095 DF mit Plattformkabine Variante Kategorie 4 samt umfangreicher Ausstattung, Sauter-Fronthydraulik und Frontzapfwelle. Es ist der fünfte Deutz-Fahr-Traktor und der zweite von Landtechnik Gramer am Betrieb der Familie Englmaier. Die Kaufentscheidung fiel laut Herrn Englmaier aufgrund der Qualität und Technik von Deutz-Fahr sowie wegen des verlässlichen Kundendienstes des Deutz-Fahr-Partners aus Gemeinlebarn.
Strahlen können auch Junior-Chef Bernhard Fellinger mit seinem Sohn Emil und Senior-Chef Josef Fellinger. Für den Betrieb in dritter Generation in Gemeinlebarn übernehmen sie den vierten Deutz-Fahr-Traktor von Junior-Chef Christoph Grammer und den zweiten mit dem stufenlosen Fahrantrieb Modell 6125 TTV-Warrior. Die Ausstattung umfasst die Sauter-Fronthydraulik, Frontzapfwellen sowie ein GPS-Lenksystem. Fellinger imponiert das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Werkstattqualität des Landtechnik-Partners.
Im Herzen Niederösterreichs führen Veronika und Roman Winter die Rebschule Winter in der vierten Generation. Sie produzieren Pflanzgut höchster Qualität Dafür übernehmen sie den dritten Deutz-Fahr-Traktor, einen 6165 TTV Warrior in Vollausstattung. Die Deutz-Fahr-Qualität sowie der hohe Standard von Komfort und Fahrantrieb TTV überzeugten die Käufer.
- Bildquellen -
- Übergabe: Gramer