Landtechnik Eidenhammer Gebrauchtmaschinenenmarkt

Für jeden Wunsch etwas dabei.

Wie jedes Jahr im Frühjahr veranstaltete das Familienunternehmen Landtechnik Eidenhammer GmbH den alljährlichen Gebrauchtmaschinenmarkt in der Zentrale in Burgkirchen. Gezeigt wurden die besten Stücke auf 5.000 m² beheizten Hallen. Das Team Eidenhammer blickt auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.
Auf der Liste befanden sich ca. 100 Gebrauchttraktoren, 15 Gebrauchtmähdrescher, 100 Gebraucht-Landmaschinen und 40 Vorführ- und Lagermaschinen von New Holland.
Es wurde jedoch nicht nur Augenmerk auf die besten Gebrauchtmaschinen gelegt, sondern auch auf die ganze New-Holland-Produktpalette. Zu den besonderen Highlights hier gehörten der T7.300 und die T5 S-Serie.
Für das leibliche Wohl wurde am Wochenende bestens mit frischen Grillhenderln vom Hendlpeter gesorgt.
Die Firma Eidenhammer bedankt sich bei allen, die in der Zentrale Burgkirchen vorbeigeschaut haben. Die nächste Hausmesse der Firma Eidenhammer steht bereits vor der Tür, diese findet von Freitag, den 14. April, bis Sonntag, den 16. April, von 9 bis 17 Uhr in der Filiale in St. Veit im Pongau statt. Näheres zur Hausmesse in St. Veit kommt in den nächsten Wochen.

www.eidenhammer.com

- Bildquellen -

  • : Eidenhammer
- Werbung -
Vorheriger ArtikelSortenvielfalt für NÖ
Nächster ArtikelRZO: Erfolgreicher Jahresstart in Wels