Khol nimmt mehr als 40.000 Unterstützungserklärungen mit in den Wahlkampf

Bauernbund gratuliert zur "Vorwahl": "Andreas Khol bei Kernwählern erste Wahl"

“Dass der Wahlkampf jetzt richtig auf Touren kommt, das zeigen die 40.827 abgegebenen Unterstützungserklärungen für Präsidentschaftskandidat Andreas Khol ganz eindrücklich. Das freut uns als Bauernbund. Mit diesem Vorwahlergebnis sehen wir, da geht was”, sind Bauernbund-Präsident Jakob Auer und Bauernbund-Direktor Johannes Abentung überzeugt von der ungebrochenen Mobilisierungskraft der ÖVP. “Khol tourt in Kürze zum dritten Mal durch ganz Österreich. Die vielen persönlichen Kontakte, die Khol dank seiner Erfahrung und seines Witzes hat, tun unserem Spitzenkandidaten und seinen Beliebtheitswerten sehr gut. In den nächsten Wochen wird noch viel passieren, davon sind wir überzeugt. Denn: Andreas Khol ist der logische Bundespräsident”, so Auer und Abentung. Keiner der anderen Kandidaten habe vergleichbare Erfahrungen aufzubieten.

Bestes ÖVP-Ergebnis aller Zeiten

Verfassungsexperte Khol hat damit das beste Ergebnis erzielt, das je ein Präsidentschaftskandidat der ÖVP-Ära auf sich vereinen konnte. Dieses Ergebnis ist durch die notarielle Beglaubigung hieb- und stichfest. “Bei seinen Kernwählern war Andreas Khol schon einmal ganz klar erste Wahl. Er wird den jetzigen Schwung auf alle Fälle mitnehmen, um auch darüber hinaus Wählerinnen und Wähler anzusprechen. Indem er auch weiterhin auf die Stärken des Landes baut, hat er eine hochprozentige Chance in den zweiten Wahlgang zu kommen”, betonte der Bauernbund-Präsident.

- Werbung -
Vorheriger ArtikelAgrar-Terminmarktnotierungen vom 18. März 2016
Nächster ArtikelGetreidemarkt KW 12/2016: Talfahrt internationaler Märkte leicht gebremst