iF Design Award 2019 für AmaTron 4

Komfortable Anwendung

Ein weiterer Design-Erfolg für Amazone: Das Amazone Isobus-Terminal AmaTron 4 ist mit dem begehrten iF Design Award 2019 ausgezeichnet worden. In der Begründung wurden besonders die intuitive Bedienung und das einzigartige Gehäuse des Terminals im Tablet-Stil als beispielhaftes Industriedesign hervorgehoben.

Quelle: Amazone
AmaTron 4

Die Jury konnte das neue Interface in Teilen selbst testen und die gewonnenen Eindrücke auf ergonomischer Ebene in die Bewertung einfließen lassen. Das Terminal ist eine komplette Eigenentwicklung von Amazone. Für das ästhetische Äußere und die sehr gute Bedienbarkeit des AmaTron 4 ist das Amazone-Designteam verantwortlich, das sowohl die Hardware als auch das Konzept für das Interface, also die Bedienoberfläche, maßgeblich gestaltet hat. Das Terminal AmaTron 4 bietet eine einfache und schnelle Navigation im Tablet-Stil. Dank des Acht-Zoll großen reflektionsarmen Multitouch-Farbdisplays wird komfortables Arbeiten auch während der Fahrt mit komplexen Maschinen und Maschinenkombinationen zur Selbstverständlichkeit. Der Wechsel zwischen den ver-
schiedenen Anwendungen wurde mithilfe des App-Karussells sehr intuitiv gestaltet. Per Fingerwisch gelangt man schnell und einfach durch das klar strukturierte Bedienmenü.

Weitere Informationen erhält man unter www.amazone.at

- Bildquellen -

  • AmaTron 4: Amazone
  • Komfortable Anwendung: Amazone
- Werbung -
Vorheriger ArtikelUnkrautfreier Mais ist wichtig
Nächster ArtikelDie Zukunft der Landwirtschaft ist digital