Wolf Systembau investierte in den letzten fünf Jahren rund 24 Millionen Euro am Standort in Scharnstein (OÖ). Zwei Produktionshallen wurden komplett saniert und mit modernsten Produktionsanlagen ausgestattet. Neben der Fertighausproduktionshalle wurde auch die Produk­tionshalle für landwirtschaftlichen Hallenbau thermisch saniert und neu errichtet. Stromsparende und helle LED-­Beleuchtung, Holzböden in den Arbeitsbereichen und Lüftungsmöglichkeiten über Dach sorgen für angenehme Arbeitsbedingungen in der Halle über das gesamte Jahr.

Außerdem erleichtert eine vollständig neue Krananlage auf eigener Stahlkonstruktion mit insgesamt sechs Kranbrücken die Arbeitsabläufe wesentlich. Auf eine breite Produktpalette und einen internationalen Kundenstamm baut die Wolf Gruppe ihren Erfolg auf. Das Unternehmen ist mittlerweile in 20 europäischen Ländern vertreten und kann auf über 50 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Erfahrene Mitarbeiter

Als wesentlicher Erfolgsfaktor gelten die erfahrenen und langjährigen MitarbeiterInnen des Unternehmens. Von den 2730 Beschäftigten der Firmengruppe arbeiten rund 600 in Österreich. Ihre Fachkompetenz, ihr Engagement und ihre Kreativität sind ausschlaggebend für Innovationen und somit für die Qualität und Individualität der Bauten.
Aufgrund der erfreulichen Auftragslage sucht Wolf derzeit Mitarbeiter­Innen zur Verstärkung des Teams in allen Baubereichen. Nähere Informationen unter www.wolfsystem.at

- Bildquellen -

  • Eine breite Produktpalette und ein internationaler Kundenstamm – darauf baut die Wolf Gruppe.: Wolf
- Werbung -
Vorheriger ArtikelUnkrautbekämpfung in der Sojabohne optimieren
Nächster ArtikelLasco-Luftentfeuchter für Trocknung: Neue Modelle