Geschäftsmodell mit Erfolgsgarantie für Gründer

Vertragsunterzeichnung Christof Fruhmann, Zaunteam Kärnten-Mitte

Der Bedarf an wirtschaftlichen Zäunen steigt stetig – für motivierte Existenzgründer die perfekte Chance, sich als ZaunteamPartner selbstständig zu machen. Und das mit Erfolgsgarantie.
Wer mit dem Gedanken spielt selbständig zu werden, findet in der Zaunbranche beste Argumente. Christof Fruhmann nahm seine Chance im Juni 2020 mit dem Zaunteam Kärnten-Mitte wahr. Sein heutiges Fazit: „Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung. Die Schulungen zum Geschäftsaufbau, Marketing und Informatik wie dem Einkauf waren eine Säule des Erfolges. Der Support der ganzen Zaunteam-Zentrale hat als zweites wesentlich dazu beigetragen, wie im Besonderen die Unterstützung durch die Kollegen aus den Standorten.“
Noch gibt es in Österreich freie Lizenzgebiete. Jetzt die Chance nutzen und mit Zaunteam eine eigene Erfolgsstory schreiben. Unverbindlich Informationspaket anfordern unter:

www.zaunteam.at/franchise

- Bildquellen -

  • : Zaunteam
- Werbung -
Vorheriger ArtikelSeko: Beste Mischergebnisse
Nächster ArtikelStammputzen leicht gemacht