Quelle: Gallei
Alles zum Thema Blockhausbau

In diesem Jahr im April startet in der Forstlichen Ausbildungsstätte Pichl (Fast Pichl, Stmk.) zum zwölften Mal seit dem Jahr 2008 der Kurs für Blockhausbau. Wie in all den Jahren zuvor wird auch dieses Mal Konrad Gallei als Referent den Kurs leiten und den Teilnehmern sein Wissen in Theorie und Praxis vermitteln. In dem zweiwöchigen Kurs in Pichl erhalten die Teilnehmer umfassende Kenntnisse in Theorie und Praxis des Blockhausbaus. Das Programm findet man unter www.fastpichl.at. Dort gibt es auch alle Hinweise und Preise für die Anmeldung zur Kursteilnahme. Der Kurs an der FAST Pichl in St. Barbara im Mürztal findet vom 24. April 2017 bis 5. Mai 2017 statt und wird vom Land Steiermark, Bund und der Europäischen Union gefördert.

Weitere Informationen bei Helga Wochinz (FAST Pichl) unter Tel. 03858/2201-7203 oder unter Tel. +49/171/1860236 bzw. per E-Mail: konrad@gallei.de. Weitere Informationen zum Thema Blockhausbau unter www.gallei.de.

- Bildquellen -

  • Alles zum Thema Blockhausbau.: Gallei
  • Gallei: Gallei
- Werbung -
Vorheriger ArtikelWirtschaftlich und sicher gegen Unkräuter im Getreide
Nächster ArtikelHydrac: Technik für Profis