Aus zwei wird eins

Die WD-40 Company reagiert auf die Marktentwicklung der vergangenen Jahre und wird mit der Einführung einer 400 Milliliter Smart Straw Dose ihren Kundenbedürfnissen gerecht. Nach eingehenden Marktforschungsanalysen zeigt sich ein Trend zu kleineren Dosengrößen, die den Bedarf der Kunden noch besser abdecken können. Die zuvor erhältlichen 300 Milliliter und 500 Milliliter Smart Straw Dosen werden ersetzt.

Was ist neu?

Die neue Dose zeichnet sich durch das Smart Straw Sprühsystem aus. Der Sprühkopf bietet die Möglichkeit, sowohl flächig als auch punktgenau zu sprühen. Die 400 Milliliter Smart Straw Dosen sind ab Februar 2021 im Fachhandel erhältlich. Einen besonderen Vorteil bietet die neue Herstellungsart, die in Zukunft gänzlich auf eine Folierung aus Plastik verzichtet.
Das Display wird geschlossen geliefert und kann leicht geöffnet und als Header aufmerksamkeitsstark im Regal oder auf der Theke platziert werden.
Ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Produktportfolio erhält man im Internet unter www.wd40.de

- Werbung -