Die Studie „Champions der Digitalen Transformation“ beleuchtet zum ersten Mal umfassend den Stand und die Erfolgsfaktoren der digitalen Transformation in deutschen Unternehmen. Der zum AGCO Konzern gehörende Landtechnikhersteller Fendt sowie das AGCO Digital Center (Digital Customer Experience DCX) konnten in der Kategorie „Maschinenbau“ mit einem übergreifenden Konzept punkten, das sich aus Produkten wie FendtONE, Configure Price Quote (CPQ) und eCommerce zusammensetzt. Mit einer Gesamtbewertung von 4,0 von 5,0 möglichen Punkten gehört AGCO/Fendt zu den 29 von insgesamt 127 Teilnehmern, die in diesem Jahr auf der Siegerehrung in Berlin prämiert wurden. In der Kategorie „Maschinenbau“ hat das Unternehmen damit die drittbeste Bewertung in der mehrdimensionalen Analyse erreicht. Der Grund für die Auswahl als eines der besten Unternehmen sei die: „ständige Rückkopplung mit Kunden für digitale Lösungen”.

 

- Bildquellen -

  • News 5 High: Firmenfoto
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger Artikel75. Wallfahrt des NÖ Bauernbundes
Nächster ArtikelKanzler Kurz: „Bauern soll mehr übrig bleiben“