Deutz-Fahr Agrotron

Im neuen Deutz-Fahr-Traktorenwerk in Bayern werden die Bauserien Agrotron 6, 7, 8 und 9 im Leistungsbereich von 130 bis 330 PS produziert, mit maximalem Bedienkomfort und zuverlässiger Technik „made in Germany“.

100.000 Stück Agrotron sind bereits im Einsatz. Fünf 4-Zylinder-Modelle und elf 6-Zylinder-Modelle sind das breite Angebot. Mit den neuen TTV-Getrieben bieten sie ein beeindruckendes Fahrverhalten und eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h bereits bei ca. 1500 U/min.

Ölwechselintervalle wurden bei den Modellen 6190TTV bis 8280TTV auf 1000Bh beim Motor und 2000Bh beim Getriebe erhöht. Alle Steuergeräte lassen sich proportional ansteuern und programmieren. Der Heckkraftheber hat eine Kapazität von neun bzw. elf Tonnen.

Der Fahrkomfort mit gefederter Vorderachse mit langer Längsschwinge und luftgefederter Kabine wurde beibehalten. Die trockene Hochleistungsbremse an der Vorderachse steht zur Verfügung. Bei der Serie 7 wurde dank neuen Vorderachslayouts der Wendekreis stark reduziert.

SMART FARMING SOLUTIONS

Das fortschrittliche, automatische Lenk- und Telemetriesystem maximiert die Produktivität. Ein Ausfall des RTK-Signals kann überbrückt werden. Die Auto-Turn-Funktion ermöglicht es, automatisch zu wenden.

www.deutz-fahr.at

- Bildquellen -

  • 6Series: Deutz-Fahr
- Werbung -
Vorheriger ArtikelApp zur Fütterung erhält Update
Nächster ArtikelOktoberfest bei Landtechnik Eidenhammer