Farm Machine 2024: Das Rennen hat begonnen

Landtechnik-Redakteure küren die besten Maschinen des Jahres.

Auf der Agritechnica werden wieder die „Champions der Landtechnik“
ausgezeichnet. Die BauernZeitung ist Mitglied der Jury.

Der Preis „Farm Machine“ – vormals bekannt als „Maschine des Jahres“ – wird seit 1997 auf der Agritechnica in Hannover verliehen und ist die begehrteste Auszeichnung in der LandtechnikBranche. 

In 13 Kategorien (Großtraktoren, Oberklasse-Traktoren, Mittelklasse-Traktoren, Kompakt-Traktoren, Mähdrescher, Häcksler, Hackfruchterntemaschinen, Futterernte, Bodenbearbeitung, Drilltechnik, Bestandesführung, Logistik sowie Smart Farming & Robotik) prämieren die Landtechnik­Redakteure unter Federführung der Fachmagazine
„Agrarheute“ und „Traction“, zwei Medienmarken aus dem Hause des Deutschen Landwirtschaftsverlages (dlv), zusammen mit internationalen Kollegen aus zehn Ländern Neuheiten und Innovationen der Landtechnik.

Mit dabei ist auch die Österreichische BauernZeitung, vertreten in der Jury durch Thomas Mursch-Edlmayr, dem Redaktionsleiter der Oberösterreich-Ausgabe.

Mitmachen und gewinnen

Im Rennen um den Titel „Farm Machine 2024“ stehen neue Landmaschinen, die auf der diesjährigen Agritechnica vorgestellt werden. In der Kategorie des Publikumspreises, dem „Audience Choice Award“, kann jeder abstimmen, welche Maschine für ihn das Highlight des Jahres 2024 sein wird. Das Besondere: Unter www.farmmachine.eu kann man jeden Tag aufs Neue seine Stimme abgeben und so seinen persönlichen Favoriten nach vorne bringen. Beim Online-Voting von 9. Oktober bis 11. November 2023 gibt es außerdem großartige Preise zu gewinnen.

Internationale Partner

Unterstützt wird die Verleihung in diesem Jahr von folgenden internationalen Partnern: Väderstad, Krone, Agco Fendt, John Deere, CNH New Holland, Agco MF (Agco SAS), Amazone, Claas und Lindner.

www.farmmachine.eu

- Bildquellen -

  • Farm Machine 2024 Logo Online 0: DLV
- Werbung -
Vorheriger Artikel„Endlich beruft sich EU bei Glyphosat auf Fakten“
Nächster ArtikelDie Austrofoma 2023 in Video und Bild