Quad-Action bei den Yamaha-ATV-Testtagen 2023

Helme nicht vergessen heißt es am 23. und 24. September, wenn am Red-Bull-Ring in Spielberg Yamahas ATV-Testtage stattfinden. Yamaha bringt dann die All-Terrain-Tour auf den 4WD-Test-Track. Für Besucher ist es die optimale Chance, die aktuellen ATV-Modelle, also Quads und Side-by-Sides, zu testen und gleichzeitig die eigenen Off-Road-Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Besucher erwartet dabei eine explosive Mischung aus Utility-, Leisure- und Sport-ATVs. Sowohl Neulinge als auch erfahrene Fahrer können hier in die spannende Welt des Quad-Fahrens eintauchen. Die Produktspezialisten vor Ort werden außerdem sämtliche Fragen beantworten und den einen oder anderen Tipp oder Trick verraten. Außerdem können in der Mittagspause von 12 bis 13 Uhr die neuen Yamaha-eBike-Modelle getestet werden.
Mitzubringen ist auf jeden Fall ein Helm, denn es gilt für alle Teilnehmer Helmpflicht. Weiters werden griffige Handschuhe und festes Schuhwerk empfohlen. Führerschein und Ausweis sollten ebenso nicht vergessen werden.
Auf der Website des Veranstalters kann ein Wunsch-Slot gebucht werden. Aber auch Kurzentschlossene können sich spontan vor Ort anmelden. In diesem Fall kann es allerdings zu Wartezeiten kommen.
Ebenfalls am 23. und 24. September findet am Red-Bull-Ring das deutsche Tourenwagen-Masters-Event statt. Man sollte also genug Zeit für die Anreise einplanen, um rechtzeitig zu kommen und auch nichts zu verpassen.

yamaha-motor.eu/at

- Bildquellen -

  • Quad: Yamaha
- Werbung -
Vorheriger ArtikelMühlviertler Risikowolf zum Abschuss freigegeben
Nächster Artikel21. Bio-Bergbauernfest im Zeichen der Erdäpfel