Argo GmbH: Neue Marketingleitung für Deutschland & Österreich

Standardisierte Prozesse im Marketing zu schaffen und durch "Agilität und Kreativität das Wachstum voranzutreiben" sind für Julia Wießner oberste Prioritäten.

Julia Wießner (43) verantwortet seit Anfang Mai das Marketing der Argo GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft des italienischen Industrieunternehmens Argo Tractors S.p.A.

“Argo Tractors wird mit den Marken McCormick und Landini in Deutschland und Österreich weiterwachsen”, ist Wießner überzeugt. Sie entwickelt das Marketing des Händlernetzes und soll die Intensivierung der Marketingaktivitäten im Landtechnikmarkt sicherstellen. Ebenso hat sie die Projektleitung und Betreuung überregionaler Landtechnik-Ausstellungen und -Veranstaltungen inne.

Wießner hat langjährige Berufserfahrung im Agribusiness, aufgewachsen ist sie auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Süddeutschland. Die promovierte Agrarwissenschaftlerin verfügt über Abschlüsse an den Universitäten Hohenheim und Göttingen. Ihre bisherigen Stationen waren bei der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) und beim internationalen Pflanzenzüchtungsunternehmen KWS.

- Bildquellen -

  • Julia Wießner: Julia Lormis
- Werbung -
AUTORRed. MS
Vorheriger ArtikelIm Austausch mit Konsumenten: „Open Bauernhof“ war voller Erfolg
Nächster ArtikelFIH: Kälberangebot rückläufig